Wird geladen …

Heckstange / Stoßstange hinten Backdate für 911G '74-'89 auf 911 2.8 RSR Umbau

911 2.8 RSR-flared (2.7-3.3) 1974-1989
1.647,32 € 1.384,30 €
Verfügbarkeit: 15 - 20 Arbeitstagen
SKU
A040118223
Weitere Informationen
Artikelzustand Neues Teil
Marke 9xxTeile
Beschreibung
  • Material: Stoßfängerecken sind aus qualitativ hochwertiges GFK (Glasfaser verstärkter Kunststoff)
  • passend für alle 911 G-Modelle von 1974-1989
  • Heckstange im 911 2.8 RSR Look zum Umrüsten eines Porsche 911 G-Modells auf den klassischen F-Modell Look des 911 2,8L RSR
  • Stoßstange besteht aus drei einzelnen Teilen (GFK Stoßstangenecken links+rechts, sowie Stahl Mittelteil) welche in Kombination mit unseren Adapterhalterungen aneinander befestigt werden
  • die Chromhörner werden mit dem Mittelblech und den Adapterhaltern verschraubt
  • beim Verbauen dieser Stoßstange müssen zwangsläufig die hinteren Seitenwände auf 911 2.8 RSR verbreitert werden
  • Stoßstange wird standardmäßig ohne Auspuffausschnitte geliefert, damit die Ausschnitte individuell an Ihre gefertigte Auspuffanlage angepasst werden können - diese Stoßstange eignet sich NICHT zur Verwendung in Verbindung mit der serienmäßigen Auspuffanlage, sie benötigen in jedem Fall einen speziell für diesen Umbau angefertigten Auspuffendtopf
  • Teile sind neu (nicht OEM) und wirden UNGRUNDIERT und UNLACKIERT geliefert (wir bieten keine Lackierung an). Teile sind aus GFK (Glasfaser) oder CFK (Kohlefaser) (siehe "Material"). Für den korrekten Einbau der Karosserieteile sind Kenntnisse über die Eigenschaften von GFK/CFK erforderlich. Durch den Kauf dieser Teile akzeptieren Sie, dass sie möglicherweise geringfügig angepasst/modifiziert/beschnitten werden müssen. Montagesatz und Montageanleitung sind nicht im Lieferumfang enthalten. Es ist keine zusätzliche Ausrüstung wie Bremsleuchten/Nebelscheinwerfer/Grills/Logos enthalten, sofern in der obigen Beschreibung nicht anders angegeben. Teile erfordern eine professionelle Montage. Teile müssen vor dem Grundieren und Lackieren probeweise montiert werden, um die Passgenauigkeit zu überprüfen und eventuelle Anpassungen vorzunehmen. Teile sind nicht fertig und müssen vor dem Grundieren vorbereitet werden (Schleifen/Füllen/Grundieren).
  • KEINE TüV Zertifizierung oder Materialgutachten verfugbar. TüV-Eintragung leider nicht möglich.